Erläuterung

Lehren mit “Leben und Lehren der Meister im fernen Osten”

Leben und Lehren der Meister im fernen Osten Inspirationen echter Meister lösungen Verständnis Zusammenhänge Lieben Erläuterungen Erleuchtung

Antworten auf Lebensfragen

Die Inhalte aus den Büchern von “Leben und Lehren der Meister im fernen Osten” geben Antworten zu all unseren Fragen. Sie umfassen die Antworten für das Geistige, wie auch für das Weltliche und bieten Inspirationen gerade da, wo Fragen im alltäglichen Leben auftauchen können. Ein suchender Mensch hat viele Fragen, gerade auch was seine jetztigen Lebensumstände betreffen und was die nächsten Schritte sein könnten. Es sind Fragen nach dem Warum, Weshalb und Wieso und was in dieser oder jener Situation getan werden kann. Wie würde wohl ein echter Meister in einer solchen oder ähnlichen Lage reagieren?

Menschenkinder suchen nach Lösungen und Inspirationen, für sich selbst und ihre Lieben, um das Leben freier, einfacher und harmonischer zu gestalten. Mögliche Lösungswege und Erläuterungen für das Verständnis für die Zusammenhänge stammen aus den Unterweisungen der ewigen Meister, welche bereits die Erleuchtung erlangt haben, - hier auf dieser Webseite - verfasst in eigener Schrift.