Stärkste Heilmethode

 Was ist die stärkste Heilmethode Heilmethoden Gott Gottes Heilkraft Heilung Schuld
Was ist die stärkste Heilmethode?

Alle geistigen, körperlichen und seelischen Gesetze der Heilmethoden entstammen von Gott und liegen, wenn sie wirken, immer in ihren Gesetzmässigkeiten. Jegliche Anwendungstechniken für die Heilung, sei es aus der medizinischen Lehre, aus der psychologischen Wissenschaft, oder Heilmethoden der alternativen Praxis - sie alle verdienen die höchste Anerkennung. Seien es die geistigen und medizinischen Wissenschaften oder nur die reinen Naturwissenschaften, alle beschäftigen sich letztendlich immer nur mit dem Einem - mit den göttlichen Gesetzen.

Die stärkte Heilmethode ist die geistige Heilmethode durch die Kraft Gottes, denn keine Anwendung ist so wirkungsvoll und so effektiv wie die, die direkt von ihm kommt. Wenn es aber an Glauben fehlt, braucht Gottes Heilmethoden eine längere Zeit um zu wirken. Viele Menschen glauben so sehr an den Einfluss ihrer Krankheit oder an ihr Karma,  dass der Glaube an Gottes unbegrenzte Macht verloren scheint und sie armselig ihren Täuschungen unterliegen.

Die stärkste Heilmethode besteht darin, sich ganz auf Gott zu verlassen. Dabei ist der schnellste Zugang zu erkennen, das die Probleme nur Illusionen - (Einbildungen) sind, die man  jederzeit bereitwillig fallen lassen kann. Indem man die Idee und die Wichtigkeit des Körpers fallen lässt, bereitet man sich für die Heilkraft Gottes vor, seine Wirkung voll zu empfangen. Den Glauben an Gottes Heilkraft sollte man fest im Herzen und hoch im Bewusstsein tragen und unerschütterlich keine gegenteiligen Gedanken mehr zulassen.

Nur auf diesem Boden des Glaubens kann die Saat für die Heilung ausgestreut werden, um Ertrag zu gewinnen. Es spielt keine Rolle was zu diesem Anlass oder Zustand geführt hat oder welche Schuld man sich durch die Umstände aufgeladen hat, denn dies ist bloss ein falsches Verständnis des Menschen über Gott. Es gibt nichts zu Leiden oder auszubaden, denn Gottes Heilkraft fragt nicht nach Schuld oder nach einwandfreien Zeugnissen. Gottes Heilkraft heilt aus Liebe und diese gänzlich ohne Bedingungen. Wir haben jederzeit die Möglichkeit uns für seine Heilungsmethode zu entscheiden und uns freizusprechen, um Gottes Heilmethode als einzige herrschende Tatsache aufzunehmen.

Die schönste, einfachste und stärkste Heilmethode ist Gottes Willen in sich wirken zu lassen und diese Zuwendung einfach für sich anzunehmen. Sie verlangt keine Ausbildung oder Technik, denn sie ist in sich vollkommen genug. Sie braucht lediglich ein Gefäss, das empfängnisbereit ist und willig genug, um falsche Ideen fallen zu lassen. Diese direkte und stärkste Heilungsmethode ist die Vereinheitlichung aller Techniken und Möglichkeiten und schenkt aus, wo Herzensseelen bereit sind zu empfangen.

Selbst Jesus hat diese einzige wahrhaftige Heilmethode für alle erkannt und verkündet, dass nicht er diese Werke tut, sondern der Vater durch seinen Sohn – den Christus in ihm und das diese Heilungsmethode allumfassend und vollkommen ist- für den, der da glaubt.

* * *

Die stärkste Heilmethode - Behandlung

Jeder Mensch hat die direkte Verbindung zu Gott in sich, zur eigenen Seele ,zum innewohnenden Geist und zum eigenen Körper. Niemand ist sich näher als der Betreffende selbst. Die Wahrheit ist im Inneren geschrieben und diese ist die Anleitung zum „Gesundsein“. Dabei ist die Intuition die Technik um die innere Anleitung zu verstehen und umzusetzen zu können. Die Kraft und die Heilmethode selbst kommt dabei von Gott.

Das Fundament ist der unerschütterliche Glaube und die Leiter der Wille zum „Gesundsein-Wollen“. Die Sprossen selbst sind die einzelnen Schritte, welche mit bedacht gewählt werden, um dem Ziel erfolgreich näher zu kommen. Dazu benötigt es den Verstand, den Körper (die Handlung), den Willen und die unerschütterliche Ausrichtung im harmonischen Zusammenwirken für sich selbst. Diese Vereinigung ermöglicht es erst, die Leiter sicher und ohne Rückschritte begehen zu können. Gottes Liebe sind dabei die Flügel und ruft man die göttliche Heilkraft von ganzem Herzen – von ganzer Seele – von ganzem Gemüte und mit allen Kräften an, so ist sie sofort da. Scheint sie nicht zu wirken, so liegt es nicht an Gott, sondern ist ein Hinweis, dass der Mensch noch Verständnis erlangen darf.

Die Antworten liegen im Inneren und sollte sie nicht gehört werden, sind Brüder da, die helfen, zu übersetzen. Gottes Wirken geschieht auf vielseitiger Weise und ist der Mensch trotz Misserfolge immer noch standfest in seinem Glauben an Gott und bereit seine Schritte zu tun, dann wird sich Erfolge abzeichnen müssen.

*
* * *
*

 Weisheit über das Gesundsein:

„Diese stärkste Heilmethode ist das Zusammenwirken

des körperlich- geistigen- und seelischen Zusammen-Tun

im gemeinsamen Willen: - Gesund zu sein -

anstatt: - ... es werden zu wollen.“

 

Weitere Themen findest Du hier ...

 

Blog von DasGrosseWerk für Dich! ...