Das grosse Werk Leben und Lehren der Meister im fernen Osten

Kay Wedell

 

Wundererfahrungen wie in „Leben und Lehren der Meister im fernen Osten“

 

DasGrosseWerk ist ans Licht getreten und offenbart Dir jetzt einen wunderbaren Moment: Es ist die Meisterschaft unseres Lichtwesens, die nun in der Welt sichtbar wird! Wie in nahezu jeder spirituellen Entwicklung ist ebenso für mich jetzt die Zeit gekommen, die Wirklichkeit meiner Wesensnatur zu zeigen und damit meinem inneren Auftrag zu erfüllen.

Über ein Jahrzehnt widmete ich mich hingebungsvoll und höchst intensiv den Meister-Lehren, die Baird Spalding so dankenswert in seinen Büchern zusammengetragen hat. Neben meinem Selbststudium zur Buchreihe „Leben und Lehren der Meister im fernen Osten“ von täglich über 5 Stunden gab ich auch Seminare und tauschte mich mit den Lesenden dieser Webseite aus.

In vielen Anfragen erreichte mich der Wunsch, meine außergewöhnlichen Wundererfahrungen mit der Welt zu teilen, um aufzuzeigen, dass die sagenhaften Geschichten in „Leben und Lehren“ wirklich eine greifbare Realität für uns Menschenkinder sein können. Tatsächlich lassen sich viele der beschriebenen Phänomene heute leicht aufschlüsseln, um den Menschen diese „Himmelsrezepte“ für ein eigenes Wundererleben zugänglich zu machen.

Mein Leben war von außergewöhnlichen Erfahrungen und Wundererlebnissen geprägt – geradeso wie sie in den Lehren der Meister geschildert werden. Nur in Spaldings meisterhaften Beschreibungen konnte ich meine eigenen Wundererlebnisse so wiederfinden, wie ich sie selbst erfahren hatte. Gerade die genannten Phänomene wie Levitation, an mehreren Orten gleichzeitig auftreten, Gesetzmäßigkeiten außer Kraft setzen, Erscheinungen von Lichtwesen und vieles mehr waren häufig auftretende Ereignisse in meinem Leben.

Solche Wunder und Zaubermomente sind für mich von klein auf ganz natürliche Bestandteile meines Wesens. Seit meinem Erwachen mit 1 ½ Jahren weiß ich, dass jeder Mensch vollumfänglich die Fähigkeit in sich trägt, die es ermöglicht, solche Dinge zu vollbringen. Daher waren die Bücher für mich auch eine Zeit lang wie eine Wahrheits-Referenz für das, was ich selbst immer wieder erleben durfte. Sie schenkten den Vorkommnissen in meinem Leben sowohl die Bestätigung als auch die Erleichterung, dass ich mit diesen mystischen Erfahrungen der ganz besonderen Art nicht alleine war.

Schon lange zuvor hatte ich den Ruf für meine eigene Mission vernommen: Mein eigenes Licht für andere scheinen zu lassen und das wundervolle Geschenk, das ich erhalten habe, weiterzugeben. In meinem Wesen trage ich weitreichendes Wissen, was in „Leben und Lehren der Meister im fernen Osten“ teils verdeckt oder unvollständig erklärt wurde. Ebenso fällt es mir leicht, mich direkt mit dem „Universellen Wissen“ zu verbinden und auf diese Weise mir noch Unbekanntes aus dem Moment heraus einzusehen. Gerade die Fähigkeit, Dir die Zusammenhänge darüber auf einfache und logische Weise zu vermitteln, lässt mich diese Aufgabe sehr gerne annehmen. Dabei stützen sich meine Kenntnisse nicht auf Aussagen von Dritten, sondern gründen ausschließlich auf meinen eigenen Erfahrungen und direkten Einsichten über das himmlische Mysterium.

 

Spannend für Dich? Auf meiner neuen Webseite www.dasgrossewerk.ch findest Du weitere Details zu meinen direkten Erfahrungen über „Leben und Lehren der Meister im fernen Osten“:

Meine Erfahrungen mit "Leben und Lehren"...

Zu meinen eigenen Wundererfahrungen gibt es jetzt auch das lang erwartete Buch, in dem ich über meine Lebensgeschichte hinaus auch meine Erkenntnisse und die Zusammenhänge dazu mit Dir teile. Das Verständnis und die enthaltenen Inspirationen schlüsseln Dir auf, wie Du Dein himmlisches Potenzial selbst voll entfalten und Deine eigenen Wundergeschichten erleben kannst. Wie die Meister aus „Leben und Lehren“ sagen: „Komme in Deine Meisterschaft!“

Buch: "Ein Leben in Wundern"

DasGrosseWerk

Jetzt mehr über Das Grosse Werk erfahren ...