Das grosse Werk Leben und Lehren der Meister im fernen Osten

 

Wundererfahrungen wie in „Leben und Lehren der Meister im fernen Osten“

 

DasGrosseWerk ist ans Licht getreten und offenbart Dir jetzt einen wunderbaren Moment: Es ist die Meisterschaft unseres Lichtwesens, die nun in der Welt sichtbar wird! Wie in nahezu jeder spirituellen Entwicklung ist ebenso für mich jetzt die Zeit gekommen, die Wirklichkeit meiner Wesensnatur zu zeigen und damit meinem inneren Auftrag zu erfüllen.

Über ein Jahrzehnt widmete ich mich hingebungsvoll und höchst intensiv den Meister-Lehren, die Baird Spalding so dankenswert in seinen Büchern zusammengetragen hat. Neben meinem Selbststudium zur Buchreihe „Leben und Lehren der Meister im fernen Osten“ von täglich bis zu 5 Stunden gab ich auch Seminare und tauschte mich mit den Lesenden dieser Webseite aus.

In vielen Anfragen erreichte mich der Wunsch, meine außergewöhnlichen Wundererfahrungen, wie sie in „Leben und Lehren“ beschrieben sind, mit der Welt zu teilen. Diese kann ich erfüllen und aufzeigen, dass die sagenhaften Geschichten in „Leben und Lehren“ Dir so viel näher als der "ferne Osten" und weit zurückliegende Vergangenheit sind. Sie sind Deine greifbare Realität.Tatsächlich kann ich viele der beschriebenen Phänomene leicht aufschlüsseln, um diese „Himmelsrezepte“ für alle zugänglich zu machen. Diese Erfahrungen mit Inspirationen zur Umsetzung gebe ich durch mein Buch „Ein Leben in Wundern" weiter.

Mein Leben war von außergewöhnlichen Erfahrungen und Wundererlebnissen geprägt. Nur in Spaldings meisterhaften Beschreibungen konnte ich meine eigenen Wundererlebnisse so wiederfinden, wie ich sie selbst erfahren hatte. Gerade die genannten Phänomene wie Levitation, an mehreren Orten gleichzeitig auftreten, Gesetzmäßigkeiten außer Kraft setzen, Erscheinungen von Lichtwesen und vieles mehr waren häufig auftretende Ereignisse in meinem Leben.

Solche Wunder und Zaubermomente sind für mich von klein auf ganz natürliche Aspekte meiner selbst. Seit meinem Erwache mit 1 ½ Jahren weiß ich, dass jeder Mensch vollumfänglich die Fähigkeit in sich trägt, die es ermöglicht, solche Dinge zu vollbringen. Daher waren die Bücher von Baird Spalding für mich wie eine Wahrheits-Referenz für das, was ich selbst immer wieder erleben durfte. Sie schenkten den Vorkommnissen in meinem Leben sowohl die Bestätigung als auch die Erleichterung, dass ich mit diesen mystischen Erfahrungen der „besonderen Art" nicht mehr alleine war.

Schon lange zuvor hatte ich den Ruf für meine eigene Mission vernommen: Mein eigenes Licht für andere scheinen zu lassen und das wundervolle Wissen darüber weiterzugeben. In meinem Wesen trage ich weitreichende Kenntnisse, was in „Leben und Lehren der Meister im fernen Osten“ teils verdeckt oder unvollständig erklärt wurde. Gerade durch das intensive Studium vermag ich die Lehre in grosser Tiefe aufzuschlüsseln. Ebenso fällt es mir leicht, mich direkt mit dem „Universellen Wissen“ zu verbinden und auf diese Weise mir noch Unbekanntes aus dem Moment heraus einzusehen. Gerade die Fähigkeit, Dir die Zusammenhänge darüber auf einfache Weise zu vermitteln, lässt mich diese Aufgabe mit Begeisterung erfüllen. Dabei stützen sich meine Kenntnisse nicht auf Aussagen von Dritten, sondern gründen ausschließlich auf meinen eigenen Erfahrungen und direkten Einsichten in die himmlische Prinzipien.

 

Auf meiner neuen Webseite www.dasgrossewerk.ch findest Du weitere Details
zu meinen Erkenntissen über „Leben und Lehren der Meister im fernen Osten“:

 

Meine Erfahrungen mit "Leben und Lehren"...

 

Gibt es Bücher, die „Leben und Lehren sehr nahe kommen? Ich kenne dazu nur ein Wunderwerk mit solcher Magie voller Wunderpänomene: Auf Wunsch vieler Anfragen ist jetzt dieses lang erwartete Buch da! Über meine Lebensgeschichte hinaus ERZÄHLE ICH DIR VON UNGLAUBLICHEN WUNDERN! Erkenntnisse und die enthaltenen Inspirationen schlüsseln Dir auf, wie Du Dein himmlisches Potenzial selbst voll entfalten und Deine eigenen Wundergeschichten erleben kannst. Wie die Meister aus „Leben und Lehren“ sagen: „Komme in Deine Meisterschaft!“ Ja wahrlich, es ist ein MEISTERBUCH! In den Büchern von DasGrosseWerk fliessen „Leben und Lehren der Meister im fernen Osten" mit den Erkenntnissen des universellen Prinzips als praktische Erfahrung zusammen. Ein absoluter Bestseller:

 

Buch: "Ein Leben in Wundern"

 

Mit umfangreicher Leseprobe für Dich!
Du wirst absolut begeistert sein und „Leben und Lehren"
mit weiteren Aufschlüßelungen darin sofort wiedererkennen!!!!

 

In das Buch hineinschauen ...

 

Weitere Inhalte für Dich stehen bereit ...