Spirituelle Bücher DasGrosseWerk

Spirituelle Bücher über das Ewige Leben

Bücher Buch-leben-und-lehren-der-Meister-im-fernen-Osten-Band-1-3 Baird T. Spalding Leben und Lehren der Meister im fernen Osten

Leben und Lehren der Meister im fernen Osten / Band 1-3 / Autor Baird T. Spalding:  Mit der Herausgabe des Buches »Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten« möchte ich die Bemerkung beifügen, dass ich einer der elf Forschungsreisenden war, die im Jahre 1894 den fernen Osten besucht haben. Während unseres dreieinhalb Jahre dauernden Aufenthaltes in jenen Gegenden traten wir in Beziehung zu den großen Meistern der Himalayas. Sie gestatteten uns, einen tiefen Einblick in ihr intimes Leben zu tun und so wurde es uns möglich, uns von dem tatsächlichen Wirken des großen Gesetzes, zu dem sie sich bekennen, mit eigenen Augen zu überzeugen.

 

Schirner Verlag

Ebook Band 1 - 3

Bücher Buch Ebook-leben-und-lehren-der-Meister-im-fernen-Osten-Band-1-3 Autor Baird Thomas Spalding

Ebook - Online jetzt kostenlos hier Lesen

Hier kannst Du das Buch Band 1 - 3 "Leben und Lehren der Meister im fernen Osten" (vom Autor Baird Thomas Spalding) direkt online lesen. Diese Version im Ebook-Format ist inhaltlich identisch mit der Taschenbuchausgabe. Sie ist jedoch eine ältere Ausgabe, wo die Seitenzahlen nicht ganz übereinstimmen werden.

Das Ebook bietet eine ideale Gelegenheit, das Buch vor dem eigentlichen Kauf erstmals kennenzulernen, um sich von dem grossartigen Buch überzeugen zu lassen. Es ist ebenso ein wunderbarer Lesestoff für unterwegs oder am Arbeitsplatz, um sich immer wieder Kraft und Inspiration zu holen.

Ebook lesen...

Buch / Band 4 + 5

Bücher Buch-leben-und-lehren-der-Meister-im-fernen-Osten-Band- 4 + 5 Baird T. SpaldingLeben und Lehren der Meister im fernen Osten

1894 gehörte Baird T. Spalding zu jenen elf Forschern, die den Fernen Osten bereisten. Dreieinhalb Jahre währte sein Aufenthalt, währenddessen er in Kontakt mit den großen Meistern des Himalayas kam. Spaldings Aufzeichnungen führen den Leser zu den Quellen kosmischen und universellen Wissens. Das Werk soll dazu beitragen, das Wissen um die lebenden Meister zu vertiefen, die unermüdlich für die Aufwärtsentwicklung der Welt am Wirken sind, soll zu den wahren Quellen von Lebenskraft, kosmischem Wissen und unveränderlicher Wahrheit zurückführen und die großen Zusammenhänge des Lebens in weiter Schau besser erkennen und verstehen lassen. Während Sie die tiefen spirituellen Einsichten und Weisheiten lesen und durchdenken, erfahren und spüren Sie vielleicht die Größe und Erhabenheit der Meister. Der Geist einer echten spirituellen Verbundenheit zieht durch dieses Buch, ähnlich jenem Gefühl, das Jesus vermittelte, indem er die göttliche Energie auf der Erde mit jeder Faser seines Seins lebte und damit auch für andere spürbar machte. Sie erhalten einen Eindruck dessen, was uns Menschen möglich ist, wenn wir uns nur an unseren göttlichen Ursprung erinnern und ihn leben. und durch die Welt zu reisen.

Buch / Band 6

Leben und Lehren der Meister im fernen Osten Band 6Life and Teachings of the Masters of the Far East by Spalding, Baird T.

"Leben und Lehren der Meister im fernen Osten" (vom Autor Baird Thomas Spalding) Band 6 / nur auf Englisch

Kostenlose Leseprobe hier lesen:

 

Ebook lesen...

 

Buch / Gebete der Meister

Leben und Lehren der Meister im fernen Osten

Hier erhälst Du eine Sammlung von Gebeten, die von den Büchern von Leben und Lehren der Meister im fernen Osten inspiriert wurden. Die Essenzen und Worte ihrer Lehre wurde in Gebete umgewandelt, so dass ihre Weisheit direkt aus der Ich-Form angewendet werden können. Ein praktisches Umsetzungsbuch für jeden Tag!

„Gebete der Meister“ wird durch DasgrosseWerk kostenlos zur Verfügung gestellt. Du kannst die Gebete online lesen oder das Buch als PDF heruntergeladen und sogar ausdrucken.

 

Ebook herunterladen

Buch / Im Jetzt Erwachen

Der goldene Schlüssel zu Deinem Erwachen

Hier vereinigen sich Wissen und Erfahrungen aus „Leben und Lehren der Meister im fernen Osten" mit der direkten Umsetzung des eigenen Erlebens:

Ein außergewöhnliches Buch von DasGrosseWerk mit den eindrucksvollsten Erfahrungen des bewussten Erwachens. Es zeigt Dir durch Deine bewusste Präsenz, wie Du das universelle Prinzip aktivierst, damit Du im Jetzt erwachen kannst.

Trete jetzt in Deine eigene Meisterschaft. Das universelle Wissen in diesem Buch zeigt Dir, Wunder sind nichts Außergewöhnliches, sondern angewandte Prinzipien des universellen Systems. Mit dem richtigen Verständnis ist Erwachen etwas ganz Natürliches ...

 

Mehr erfahren ...

Buch / Ein Leben in Wundern

Ein Leben in Wundern

Eine wahre Geschichte, die zeigt, dass „Leben und Lehren der Meister im fernen Osten" tatsächlich erfahrbar ist! Dieses herausragende Buch wurde auf Anregung vieler begeisterter „Leben und Lehren“- Praktiker verfasst, die sich eine erweiterte Aufschlüsselung der Lehre wünschten. Ja, „Ein Leben in Wundern“ läßt „Leben und Lehren der Meister im fernen Osten" als eigene Erfahrung lebendig werden!

Ein mitreißendes Buch von DasGrosseWerk mit reichhaltigen Erkenntnissen und Inspirationen für die Umsetzung. Ein Besteller und unvergleichlicher Epos, worauf sehr viele Menschen gewartet haben!

 

Mehr erfahren ...

Meine Erfahrungen mit "Leben und Lehren"...