Bücher

Buch / Band 1 - 3

Bücher Buch-leben-und-lehren-der-Meister-im-fernen-Osten-Band-1-3 Baird T. Spalding Leben und Lehren der Meister im fernen Osten

Autor Baird T. Spalding:  Mit der Herausgabe des Buches »Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten« möchte ich die Bemerkung beifügen, dass ich einer der elf Forschungsreisenden war, die im Jahre 1894 den fernen Osten besucht haben. Während unseres dreieinhalb Jahre dauernden Aufenthaltes in jenen Gegenden traten wir in Beziehung zu den großen Meistern der Himalayas. Sie gestatteten uns, einen tiefen Einblick in ihr intimes Leben zu tun und so wurde es uns möglich, uns von dem tatsächlichen Wirken des großen Gesetzes, zu dem sie sich bekennen, mit eigenen Augen zu überzeugen. Die Aufzeichnungen und Manuskripte – der Beweis unserer tatsäch­lichen Erlebnisse mit den Meistern – sind aufbewahrt worden. Dieses Buch, dem andere Bücher der Sammelbände folgen werden, behandelt die Erfahrungen, die von den Forschungsreisenden im ersten Jahre in Bezug auf die Meister gemacht wurden, einschließlich ihrer Lehre, die zu jener Zeit mit ihrer Erlaubnis und Zustimmung von uns stenografisch aufgenommen worden ist. Ich gebe nur eine Zusammenstellung unserer Erlebnisse mit den Meistern und mache damit den Versuch, die großen, fundamentalen Wahrheiten ihrer Lehre zu zeigen.

Ebook Band 1 - 3

Bücher Buch Ebook-leben-und-lehren-der-Meister-im-fernen-Osten-Band-1-3 Autor Baird Thomas Spalding

Ebook - Online jetzt kostenlos hier Lesen

Hier kannst Du das Buch Band 1 - 3 "Leben und Lehren der Meister im fernen Osten" (vom Autor Baird Thomas Spalding) direkt online lesen. Diese Version im Ebook-Format ist inhaltlich identisch mit der Taschenbuchausgabe. Sie ist jedoch eine ältere Ausgabe, wo die Seitenzahlen nicht ganz übereinstimmen werden.

Das Ebook bietet eine ideale Gelegenheit, das Buch vor dem eigentlichen Kauf erstmals kennenzulernen, um sich von dem grossartigen Buch überzeugen zu lassen. Es ist ebenso ein wunderbarer Lesestoff für unterwegs oder am Arbeitsplatz, um sich immer wieder Kraft und Inspiration zu holen.

Ebook lesen...

Buch / Band 4 + 5

Bücher Buch-leben-und-lehren-der-Meister-im-fernen-Osten-Band- 4 + 5 Baird T. SpaldingLeben und Lehren der Meister im fernen Osten

1894 gehörte Baird T. Spalding zu jenen elf Forschern, die den Fernen Osten bereisten. Dreieinhalb Jahre währte sein Aufenthalt, währenddessen er in Kontakt mit den großen Meistern des Himalayas kam. Spaldings Aufzeichnungen führen den Leser zu den Quellen kosmischen und universellen Wissens. Das Werk soll dazu beitragen, das Wissen um die lebenden Meister zu vertiefen, die unermüdlich für die Aufwärtsentwicklung der Welt am Wirken sind, soll zu den wahren Quellen von Lebenskraft, kosmischem Wissen und unveränderlicher Wahrheit zurückführen und die großen Zusammenhänge des Lebens in weiter Schau besser erkennen und verstehen lassen. Während Sie die tiefen spirituellen Einsichten und Weisheiten lesen und durchdenken, erfahren und spüren Sie vielleicht die Größe und Erhabenheit der Meister. Der Geist einer echten spirituellen Verbundenheit zieht durch dieses Buch, ähnlich jenem Gefühl, das Jesus vermittelte, indem er die göttliche Energie auf der Erde mit jeder Faser seines Seins lebte und damit auch für andere spürbar machte. Sie erhalten einen Eindruck dessen, was uns Menschen möglich ist, wenn wir uns nur an unseren göttlichen Ursprung erinnern und ihn leben. und durch die Welt zu reisen.

Buch / Band 6

Leben und Lehren der Meister im fernen Osten Band 6Life and Teachings of the Masters of the Far East by Spalding, Baird T.

"Leben und Lehren der Meister im fernen Osten" (vom Autor Baird Thomas Spalding) Band 6 / nur auf Englisch

Kostenlose Leseprobe hier lesen:

Ebook lesen...

 

Gebete-Sammlung

Leben und Lehren der Meister im fernen Osten

Hier erhälst Du eine Sammlung von Gebeten, die aus den Büchern von Leben und Lehren der Meister im fernen Osten entnommen wurden. Die Essenzen und Worte ihrer Lehre wurde in Gebete umgewandelt, so dass ihre Weisheit direkt aus der Ich-Form angewendet werden können.

„Gebete der Meister“ wird durch DasgrosseWerk zur Verfügung gestellt und ist kostenlos. Du kannst sie hier lesen oder die Gebete ganz einfach heruntergeladen oder ausdrucken.

Ebook lesen...